Linux System Programmin Week bei jambit

Linux System Programming Week @jambit

Inhouse-Schulung mit Linux-Experte Michael Kerrisk

Die Software-Welt dreht sich schnell – deswegen spielen die über das Jahr verteilten Mitarbeiter-Fortbildungen bei jambit eine wichtige Rolle.

Besonders freuen wir uns immer, wenn Linux-Guru und langjähriger jambit-Freund Michael Kerrisk eine seiner beliebten Linux System Programming Weeks bei uns im Haus abhält.

Eine Woche lang gibt er den teilnehmenden jambitees Experten-Einblicke in die Architektur und Schnittstellen des Linux-Betriebssystems. Durch eine gelungene Mischung aus detaillierten Präsentationen und praktischen Übungen lernen die jambitees, komplexe System-, Netzwerk- und Multithread-Anwendungen zu entwickeln.

Die Summer Edition der Linux System Programming Week bei jambit startete am Montag. Die Teilnehmer freuen sich auf zwei weitere spannende Tage mit Michael Kerrisk – und darauf, ihre neuen Fähigkeiten schließlich auch in kommenden Kundenprojekten einzusetzen.

Hier erfahren Sie mehr über die Arbeits- und Lernkultur bei jambit!