Das E-Publishing-Portal neobooks im neuen Look.

Relaunch des Self-Publishing-Portals neobooks

Nutzerfreundliche Funktionen und ansprechendes Design

Seit dem 12. Mai 2015 ist das Self-Publishing-Portal neobooks in neuem Design und mit neuen Features online. Realisiert wurde der technisch anspruchsvolle Relaunch von jambit: von der Implementierung eines neuen Content-Management-Systems über die Verbesserung des Autoren-Forums bis hin zur Vereinfachung der Honorarabrechnung und der gesamten ebook-Distribution. Ein modernes, User-optimiertes Design und neue Features wie die Möglichkeit zum Word- und epub-Upload runden den neuen Web-Auftritt ab. Nutzer dürfen außerdem auf viele weitere Funktionen gespannt sein, um die die Plattform zukünftig noch erweitert wird.

neobooks wurde 2010 von der Verlagsgruppe Droemer Knaur gegründet und ist mit aktuell 40.000 Usern und 12.000 lieferbaren Titeln die führende Selfpublishing-Plattform für ebooks in Deutschland. jambit freut sich auf die weitere Zusammenarbeit!