• Frankfurter Skyline
  • Konferenzraum bei jambit in Frankfurt
  • Zentraler Standort für jambit Frankfurt

Individual Software Solutions for Financial Companies in Frankfurt

jambit in Frankfurt – central location, customer-oriented and in touch with the financial world

The jambit office in Frankfurt is a branch of our Business Division Banking & Insurance, which specializes in software projects for finance and insurance companies. Our software developers support customers such as the Hessian Haftpflichtkasse or the international company Swiss Life with agile software projects. Our service portfolio focuses on app, front-end, and back-end development, cloudification, and consulting on IT architecture and agile processes.

In our jambit office in Frankfurt, we are supporting innovative software projects for customers in the financial industry

The new jambit office in Frankfurt is located in the K1 Business Club on the Zeil in Frankfurt. Modern and transparent offices fit harmoniously into the jambit corporate culture.The office is located on the Zeil, an important shopping street in the city center. With its central location, the office joins the existing jambit locations in Munich, Stuttgart, and Leipzig. For more complex software projects, short distances are an advantage for more intensive coordination and on-site customer support.

Supporting software projects in Frankfurt

Most demanding software projects around digital transformation – from the idea to conception and implementation to maintenance. Learn more about jambit's advantages and our customized top of mind concept.

Exciting projects are waiting for dedicated software developers!

Eine Videokonferenz bei jambit

jambit offers individual career paths and exciting further development opportunities at four locations in Germany with the Top-of-Mind concept. Work is still in progress ... However, we are looking forward to your your personal message and exchanging ideas. Please feel free to talk to our HR team about your individual way to jambit.

What to expect as a jambitee in Frankfurt:

  • Flexible trust-based working hours
  • Overtime pay / compensatory time-off
  • 30 vacation days per year
  • Individual career opportunities
  • Extensive range of continuing professional development courses & knowledge transfer
  • Numerous and cross-location employee events
  • Modern offices in unrivaled location in the middle of Frankfurt

Our HR team is always available to answer your questions. We are looking forward to your application!

E-mail: jobs@jambit.com

Phone: +49 89 452347-17

About the office in Frankfurt

jambit GmbH | Zeil 109 | 60313 Frankfurt | Phone +49 711 219 528-25

Visit our office in Frankfurt

Walter Mickel is looking forward to your message

* Mandatory field

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie zu optimieren. Mit dem Besuch unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. // Our website is using cookies to improve your experience. By continuing to browse the site, you are agreeing to our use of cookies.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. // For more information, please refer to our privacy policy.

Dienstleister für individuelle Softwarelösungen in Frankfurt

  • Frankfurter Skyline
  • Konferenzraum bei jambit in Frankfurt
  • Zentraler Standort für jambit Frankfurt

Individuelle Softwareentwicklung für Finanzunternehmen in Frankfurt

jambit in Frankfurt – Zentral, kundennah und am Puls der Finanzwelt

Das jambit Office Frankfurt ist eine Niederlassung unserer Business Division Banking & Insurance, die sich auf Softwareprojekte für Finanz- und Versicherungsunternehmen spezialisiert. Unsere Softwareentwickler*innen begleiten Kunden wie die hessische Haftpflichtkasse oder das internationale Unternehmen Swiss Life bei agilen Softwareprojekten. Schwerpunkte des Leistungsportfolios bilden u. a. App-, Frontend- und Backendentwicklung, Cloudifizierung und Beratung zu IT-Architektur und agilen Prozessen.

In unserem jambit Office Frankfurt begleiten wir innovative Softwareprojekte für Kunden der Finanzindustrie

Das neue jambit Office in Frankfurt liegt im K1 Business Club in der Zeil in Frankfurt. Moderne und transparente Büros fügen sich stimmig in die jambit Unternehmenskultur ein. Das Büro liegt an der Zeil, einer bedeutenden Einkaufsstraße in der Innenstadt, und reiht sich mit seiner zentralen Lage gut in die jambit Standorte München, Leipzig und Stuttgart ein. Denn gerade bei komplexeren Softwareprojekten sind schnelle Wege für eine intensivere Abstimmung und vor-Ort-Kundenbetreuung von Vorteil.

Begleitung von Software-Projekten in Frankfurt

Anspruchsvollste Softwareprojekte rund um die digitale Transformation von der Idee über Konzeption und Umsetzung bis hin zur Wartung. Lernen Sie jambits Vorteile und unser maßgeschneidertes Top-of-Mind-Konzept kennen.

Spannende Projekte warten auf engagierte Software-Entwickler*innen!

Eine Videokonferenz bei jambit

jambit bietet an vier Standorten in Deutschland individuelle Karrierepfade für Softwareentwickler*innen und spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit dem Top-of-Mind-Konzept. Unser Standort befindet sich noch im Aufbau. Trotzdem freuen wir uns über Austausch und Ihre persönliche Nachricht. Suchen Sie gern mit unserem HR-Team das Gespräch über Ihren individuellen Weg zu jambit.

Was auf Frankfurter jambitees wartet:

  • Flexible Vertrauensarbeitszeit
  • Vergütung / Freizeitausgleich für Überstunden
  • 30 Urlaubstage pro Jahr
  • Individuelle Karrieremöglichkeiten
  • Umfangreiches Fortbildungsangebot & Wissenstransfer
  • Zahlreiche und standortübergreifende Mitarbeiter-Events
  • Moderne Büros mit unschlagbarer Lage mitten in Frankfurt

Für Fragen steht Ihnen unser HR-Team jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

E-Mail: jobs@jambit.com

Telefon: +49 89 452347-17

Zum Standort Frankfurt

jambit GmbH | Zeil 109 | 60313 Frankfurt | Tel. +49 711 219 528-25

Besuchen Sie unseren Standort in Frankfurt

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf!

Für Fragen rund um den Standort Frankfurt steht Ihnen Walter Mickel, Head of Subsidiary Frankfurt, gern zur Verfügung. Hinterlassen Sie ihm einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Sie können ihn auch gern direkt über LinkedIn oder Xing anschreiben oder ihn telefonisch unter der Nummer +49 151 72841480 erreichen.

* Pflichtfeld
Walter Mickel

Walter Mickel

Head of Subsidiary Frankfurt

Cookie-Einstellungen

Diese Website verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und Zugriffe auf die Website zu analysieren. Zudem werden Informationen zu Ihrer Verwendung der Website an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weitergegeben. Die Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Dort können Sie nachträglich auch Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

contact icon

Kontakt aufnehmen